19 Jahre in 16 Stunden – die Playlist

Als Einstimmung auf die 20. Ausgabe des Sommerfestivals der Kulturen haben wir eine zugegebenermaßen ziemlich dicke, aber doch ziemlich nice Playlist auf der Streaming-Plattform Spotify erstellt. In der Playlist finden sich alle Bands, die zwischen 2001 und 2022 bei den ersten 19. Ausgaben des Festivals vertreten waren und den Marktplatz (die ersten beide Jahre den ifa-Innenhof) mit toller Musik beschallt haben. Mehr als 16 Stunden lang kann von jeder Band ein bekanntes Lied gehört werden – perfekt, um sich musikalisch auf den Sommer und das Sommerfestival, das in diesem Jahr vom 11. bis zum 16. Juli stattfinden wird, bereitzumachen und sich auf die Künstler*innen einzustimmen.

Übrigens: der Link zu der Playlist darf natürlich gerne geteilt und weitergeschickt werden, damit sich auch Freund*innen und Familie auf das kommende Sommerfestival im Juli freuen und bestens dafür warm machen können.

Link zur Spotify-Playlist