
Anmeldung für einen Info- und Warenstand
Herzliche Einladung zu unserem 22. Sommerfestival der Kulturen!
Voraussetzung für die Bewerbung
Kleine und große gemeinnützige (post-)migrantische Vereine, Organisationen und Initiativen aus Stuttgart können sich um einen Info- und Warenstand beim Sommerfestival der Kulturen (Dienstag, 15. bis Sonntag, 20. Juli 2025) bewerben.
Bewerbungsfrist
Ab sofort bis Sonntag, 2. März 2025 könnt Ihr Euch bewerben.
Spätere Bewerbungen werden nicht mehr berücksichtigt.
Spätestens am 19. Mai 2025 erhaltet Ihr eine Rückmeldung (Absage oder Zusage für bestimmte Tage während des Sommerfestivals).
Was Ihr für die Bewerbung über das Online-Formular benötigt:
– Informationen über die Ansprechpersonen
– Informationen über Euren Verein, Eure Organisation/Initiative und den Bereich, in dem Ihr Euch engagiert
Das Team des Forums der Kulturen Stuttgart e. V. freut sich auf Eure Bewerbung!
Habt Ihr Rückfragen? Dann wendet Euch bitte an Maritza Castelli: sofe.vereine@forum-der-kulturen.de bzw. 0174/641 50 12.