Liebe Helfer*innen und Freund*innen des Sommerfestivals, …

… wir wollen Euch ganz herzlich für Euer Engagement danken! Es ist schön, dass wir uns jedes Jahr auf Euch verlassen können und dass Ihr uns immer wieder mit so viel Hingabe und Begeisterung helft und das Sommerfestival zu etwas ganz Besonderem macht. Vielen Dank auch für die lieben Rückmeldungen auf unsere Absage – das zeigt uns sehr deutlich, dass das Sommerfestival für viele eine feste Instanz ist und dessen Absage wirklich eine Lücke im Stuttgarter Stadtleben hinterlässt.

Aber lasst uns positiv in die Zukunft blicken – wir freuen uns schon jetzt auf ein tolles gemeinsames Festival im nächsten Jahr! Um uns allen die Zeit bis dahin zu verkürzen, könnt Ihr uns gerne Eure schönsten Erinnerungen an die vergangenen Festivals in Form eines kurzen Statements und eines Fotos zuschicken, die wir dann über unsere Kanäle teilen.

Schickt Eure Erinnerungen einfach an: getraenkestaende@forum-der-kulturen.de