Ehrenamtsstammtisch des Forums der Kulturen

Im Café des Forums 3 findet regelmäßig – etwa drei bis vier Mal pro Jahr – der Ehrenamtsstimmtisch des Forums der Kulturen statt. Der Stammtisch ist die Gelegenheit für die langjährigen Helfer*innen des Forums und des Sommerfestivals der Kulturen, bekannte Gesichter wiederzusehen, sich über das vergangene Festival auszutauschen und sich gemeinsam aufs nächste zu freuen. Gleichzeitig sind natürlich auch all diejenigen herzlich willkommen, die an einem ehrenamtlichen Engagement Interesse haben, bislang aber noch nicht fürs Forum aktiv geworden sind und in lockerer, ungezwungener Atmosphäre neue Leute kennenlernen möchten.

Zurzeit sind allerdings aufgrund der Coronakrise öffentliche Veranstaltungen nicht fest planbar. Dies betrifft auch unseren Ehrenamtsstammtisch. Daher bitten wir darum, dass Ihr Euch jeweils tagesaktuell über unsere Websites und unseren Terminkalender informiert, ob die jeweilige Veranstaltung oder der Stammtisch stattfindet.

Das Team vom Forum der Kulturen und unser Freundeskreis freuen sich auf Euch und halten Euch auf dem Laufenden, was die geplanten Stammtischtermine betrifft.

Die Termine im Jahr 2020 sind bisher wie folgt:

Donnerstag, 28. Mai 2020 (wird voraussichtlich verschoben)
Dienstag, 27. Oktober 2020

Meldet Euch bitte jeweils spätestens eine Woche vorher bei: sabrina.hohbach@forum-der-kulturen.de