An allen sechs Festivaltagen können Stuttgarter Migrantenvereine die vom Forum der Kulturen zur Verfügung gestellten Zelte nutzen, um Essen zu verkaufen und um über Ihren Verein und dessen Arbeit zu informieren.

Darüber hinaus haben sie die Möglichkeit, sich mit einem Info- oder Warenstand in unserem allgemeinen Info-/Warenzelt in der Mitte des Marktplatzes zu beteiligen. Ebenso stehen den Migrantenvereinen in begrenztem Umfang am Sonntag ab 11 Uhr Auftrittsmöglichkeiten für einen musikalischen und/oder tänzerischen Bühnenbeitrag zur Verfügung.

Der Bewerbungszeitraum für einen Standplatz beginnt im Januar des jeweiligen Festivaljahres und endet im März.

Aufgrund der beengten Situation auf dem Marktplatz und der sehr begrenzten Auftrittsmöglichkeiten können ausschließlich Stuttgarter Migrantenvereine am Festival teilnehmen! Eine Bewerbung von kommerziellen Gastronomen oder anderen Vereinen ist leider nicht möglich.

 

Ansprechpartnerin für Vereine:
Name: Valentina Nieddu
E-Mail: valentina.nieddu@forum-der-kulturen.de
Telefon: 07 11/248 48 08-14
Telefax: 07 11/248 48 08-88

Das Forum der Kulturen
Stuttgart e. V.

veranstaltet das Sommerfestival der Kulturen seit dem Jahr 2001

Neugierig auf uns?

Mehr »

Programm 2017

Begegnung der Kulturen
Interkultur Stuttgart

Mehr »